>>Jochen Bradel - Gästebuch<<
Neuen Eintrag erstellen

Seite: | 1 | 2 |
Eintrag 1 bis 8 von 9.
Am 19.09.2006 um 12:36:26 hat Gudrun Schum folgenden Eintrag geschrieben. Homepage anzeigen

Hallo Herr Bradel,
ein interessanter Werdegang und sehr schöne Bilder! Ich freue mich darauf, Sie einmal persönlich kennen zu lernen.
Lieben Gruß
Gudrun Schum
Am 02.03.2006 um 14:39:43 hat K.LEGDE PENSION ELSBETH -SEEBAD BANSIN AUF USEDOM folgenden Eintrag geschrieben.

LIEBER HERR BRADEL:
SCHADE;DAS ICH NICHTS MEHR VON IHNEN GEHÖRT HABE.DAS ANGEBOT FÜR DIE AUSSTELLUNG IN MEINER PENSION STEHT IMMER NOCH;DA ICH IHRE BILDER EINFACH GUT FINDE.BITTE MAL MELDEN!!!
Am 24.12.2004 um 14:57:01 hat Mark folgenden Eintrag geschrieben.

Hallo Jochen, wie ich sehe, hat Dir die Osteopathie noch mehr Inspiration freigesetzt. Tolle Bilder, echt super.
Danke auch für Deine lieben Grüße, hat mich sehr gefreut, etwas vonDir zu hören.
Wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, in dem wir uns wieder in Stuttgart sehen.GLG Mark
Am 05.11.2004 um 15:08:00 hat Paul und Rita folgenden Eintrag geschrieben.

Lieber Jochen,

ein durchweg gelungenes Projekt. Ein erstaunlicher Reichtum an Formen und Farben. Wir wünschen Dir viel Erfolg in Deinem weiteren Werdegang und noch viele Reisen, denn die haben Dich sichtbar inspiriert.
Am 01.11.2004 um 18:21:47 hat Thorsten, Bea & Lena Behr folgenden Eintrag geschrieben. Homepage anzeigen

Hallo Jochen, Respekt vor Deinem Einsatz das Leben für alle Beteiligten angenehmer und schöner zu gestalten. Wir wünschen Dir jede Menge Energie und Freude, damit du Dich weiterhin verwirklichen kannst. Liebe Grüße von Thorsten, Bea & Lena
Am 01.11.2004 um 17:36:07 hat Nina und Silke folgenden Eintrag geschrieben.

Lieber Jochen,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem gelungenen Internet-Auftritt. Er ist genauso gut wie Deine Bilder. Weiterhin viele Ideen und Erfolg wünschen Dir Silke und Nina

Danke für die tolle Taufkerze. Eine bleibende, persönliche Erinnerung an einen besonderen Tag.
Am 31.10.2004 um 17:20:10 hat Ralf Noack folgenden Eintrag geschrieben.

Lieber Jochen, auch ich habe deine Internetseite angeklickt und deine künstlerische Entwicklung mit Staunen begutachtet. Gratuliere herzlich dazu und wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg bei deiner schönen Tätigkeit.

Gabi und Ralf
Am 26.10.2004 um 17:19:32 hat Familie Luber und Frau Hock folgenden Eintrag geschrieben.

Hallo Herr Bradel,

Ihre Homepage ist toll gelungen! Wir hoffen, künftig noch mehr von Ihren tollen Bildern hier zu sehen! Weiterhin viel Erfolg!
Seite: | 1 | 2 |