Geboren:

geboren am 29.07.1968 in Aschaffenburg
Eltern: Karin und Manfred Bradel
Geschwister: Silke Bradel
Wohnort: Aschaffenburg, Schweinheim; stadtnah und mit der Natur vor der Haustür
Farben/Materialien: Erfahrungen sammelte ich mit:
Ölfarben, Acryl, Seidenmalerei, Kohle, Bleistift, Speckstein und Ton.
Zur Zeit nutze ich am liebsten Acryl.
Lieblingsfarbe: Wechselt gerade von gelborange zu blau/grün.
Lieblingsmotive: Momente, die einem die Schönheit des Lebens und des Augenblickes zeigen.
Warum ich male: Um mir und anderen gut zu tun.
Hobbies:
  • In der Natur sein (egal ob gärtnernd, schwimmend, Pilze-, Beeren-, Früchte suchend, Kräuter sammelnd oder einfach nur liegend)
  • gute Bücher lesen
  • mich im Sole-Thermalbad erholen
  • Fitness-Training, Joggen, Inlinern, Saunieren
  • Ausflüge und Reisen.
Lieblingspflanzen: Nussbaum, Bambus, Akazie, Sonnenblume.
Meine schönsten Reisen: Waren bisher nach Schottland, Mexiko und Rügen.
Was ich nicht mag: Ungerechtigkeit, Lügen und Krieg.
Was ich mag: Humor, Lebensfreude und das Meer.
Was mich wirklich freut: Ein Lächeln, wenn man gerade überhaupt nicht damit rechnet.
Lieblingsfilm: Am liebsten schaue ich moderne deutsche Filme, die sich seit einigen Jahren wieder absolut sehen lassen können.
Eigenschaften: Verändern sich in letzter Zeit häufiger, denke aber, dass sich mit der Zeit alles einpendelt und ausgleicht.

Generell würde ich sagen:
motivierter, gesünder, erfolgreicher und geduldiger als vor einigen Jahren, aber auch dominant und eigensinnig.
Was ich mir wünsche: Meine Ziele zu verwirklichen.